Die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten der Hagener CDU

Die Mannschaft steht – 26 engagierte Hagener Bürgerinnen und Bürger haben sich dafür entschieden, bei der Kommunalwahl am 12. September 2021 als Kandidatinnen und Kandidaten der Hagener CDU anzutreten: Sie präsentieren die Vielfalt unseres Ortes und wollen sich aktiv für unsere Gemeinde einsetzen. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen, zu gestalten und den Erfolgskurs unserer Heimatgemeinde fortzusetzen – getreu unserem Motto: „Hier beginnt die Zukunft“. Gemeinsam wollen wir Hagen a.T.W. zur klimaneutralen Kommune ausbauen, Innovationen und Digitalisierung vorantreiben, Hagen für alle Generationen lebens- und liebenswert bewahren, kluge Zukunftsinvestitionen tätigen und unsere nachhaltige und solide Finanzpolitik fortschreiben.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie uns kennen: machen Sie sich ein Bild von uns und unseren kommunalpolitischen Standpunkten, Zielen und Absichten.

26 kluge Köpfe für eine engagierte Politik im Gemeinderat!

Alle Kandidaten im Überblick

Instagrambild